Performancepixel

Events und Bootcamps

Kommende Live Events

Performance Paradise Events

Sei bei unserem nächsten live Event dabei und bleib immer auf dem neuesten Stand. Ob Bootcamp oder kostenloses Webinar, wir versorgen dich regelmäßig mit wertvollem neuen Input rund um die Themen Social Media, Advertising, Creatives & Co.

Performancepixel

Bootcamps

Sichere dir jetzt einen Platz für unser Bootcamp und mach dich bereit für intensive und konzentrierte Deep-Dive-Sessions rund um die Themen TikTok, Advertising, Creatives & Co.

Du hast schon Termine und kannst nicht live dabei sein, wenn unser nächstes Bootcamp stattfindet? Kein Problem, hier findest du die Aufzeichnungen der vergangenen Bootcamps.

Performance Paradise

Kostenlose Events

Sei live bei unseren Veranstaltungen dabei und entdecke die Welt des Performance-Design, aktuelle Trends in der Marketing-Branche und Tipps & Tricks, wie du deinen Umsatz messbar steigerst. Stelle live fragen und vernetze dich mit der Community!

mission tiktok ads banner

Beat the mass: Tiktok- & Instagram-Creatives in Q4 + Praxistaugliche Workflows

Ziele für Q4? Hohe Performance, gutes Wachstum und wenn wir unverfroren ehrlich sind einfach ganz viel 💸 Und der Weg dahin startet mit diesem Webinar.

Egal ob für Black Friday oder das Weihnachtsgeschäft, in Q4 wollen alle die großen Geschütze auffahren und Instagram- und TikTok-Creatives überfluten die Plattformen. Dabei nicht unterzugehen, hängt vor allem von einer Sache ab: der richtigen Creative-Strategie.

Kein aktuelles Event dabei?

Trag dich jetzt für den Newsletter ein.

Das ist der Deal: Wir schicken dir die Eventeinladung sobald das Event steht zu und du verpasst nie wieder eine Veranstaltung von uns!

Workshop Feedback

Das sagen unsere Teilnehmer

Natalia & Andreas von Funnel Fox

„Der Workshop mit Gerrit hat uns vor allem gezeigt, wie einfach es sein kann, animierte Ads zu erstellen (vor allem Story Ads). Wo vorher nur Fragezeichen und Überforderung waren, ist jetzt alles klar. Wir freuen uns schon darauf, noch bessere Ad Creatives für unsere Kunden zu erstellen.“

Thilo Ullmann

„Man kann sie viel anlesen, aber letztendlich ist nichts so gut wie Wissensvermittlung von einem echten Profi. Aus diesem Grund habe ich am gestrigen Abend einen Workshop von Gerrit Müller im STARTPLATZ in Köln besucht … Mein Fazit zu diesem Workshop ist, dass er mir sehr dabei geholfen hat, das Thema Social Marketing besser zu verstehen und vor allem, wo die Fallstricke liegen, wenn die gewünschte Performance von Kampagnen ausbleibt. Nochmals Danke Gerrit für diesen lehrreichen Abend!“