Performancepixel

Events und Bootcamps

Kommende Live Events

Performance Paradise Events

Sei bei unserem nächsten live Event dabei und bleib immer auf dem neuesten Stand. Ob Bootcamp oder kostenloses Webinar, wir versorgen dich regelmäßig mit wertvollem neuen Input rund um die Themen Social Media, Advertising, Creatives & Co.

Performancepixel

Bootcamps

Sichere dir jetzt einen Platz für unser Bootcamp und mach dich bereit für intensive und konzentrierte Sessions rund um die Themen TikTok, Advertising, Creatives & Co.

Performance Paradise

Events

Sei live bei unseren Veranstaltungen dabei und entdecke die Welt des Performance-Design, aktuelle Trends in der Marketing-Branche und Tipps & Tricks, wie du deinen Umsatz messbar steigerst. Stelle live fragen und vernetze dich mit der Community!

Creative Update

Social Media Design (24.05.2022 – 10 Uhr)

Was gibt es Neues beim Creative Design? Seit dem Jahresbeginn hat sich viel getan. Nicht nur Trends sind gekommen und gegangen, auch die Rezeption und das Setup haben sich wieder verändert – und das Ad-Game dadurch eben auch. Was Anfang des Jahres noch Maßstab war oder als Faustregel galt, ist heute teilweise schon wieder veraltet, deswegen gibt es jetzt ein Update!

Sichert euch jetzt euer Ticket für den 24. Mai um 10 Uhr. Wie immer gibt es nach dem ca. einstündigen Vortrag noch ein Q&A. Das Webinar ist natürlich wieder kostenlos! Wir sehen uns dort!

Kein aktuelles Event dabei?

Trag dich jetzt für den Newsletter ein.

Das ist der Deal: Wir schicken dir die Eventeinladung sobald das Event steht zu und du verpasst nie wieder eine Veranstaltung von uns!

Workshop Feedback

Das sagen unsere Teilnehmer

Natalia & Andreas von Funnel Fox

„Der Workshop mit Gerrit hat uns vor allem gezeigt, wie einfach es sein kann, animierte Ads zu erstellen (vor allem Story Ads). Wo vorher nur Fragezeichen und Überforderung waren, ist jetzt alles klar. Wir freuen uns schon darauf, noch bessere Ad Creatives für unsere Kunden zu erstellen.“

Thilo Ullmann

„Man kann sie viel anlesen, aber letztendlich ist nichts so gut wie Wissensvermittlung von einem echten Profi. Aus diesem Grund habe ich am gestrigen Abend einen Workshop von Gerrit Müller im STARTPLATZ in Köln besucht … Mein Fazit zu diesem Workshop ist, dass er mir sehr dabei geholfen hat, das Thema Social Marketing besser zu verstehen und vor allem, wo die Fallstricke liegen, wenn die gewünschte Performance von Kampagnen ausbleibt. Nochmals Danke Gerrit für diesen lehrreichen Abend!“