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Beat the mass: TikTok- & Instagram-Creatives in Q4 🚀 | Performance Paradise

 

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Webinar am 29. September 2022 um 10:00 Uhr an!

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Das erwartet dich:

Ziele für Q4? Hohe Performance, gutes Wachstum und wenn wir unverfroren ehrlich sind einfach ganz viel 💸 Und der Weg dahin startet mit diesem Webinar.

 

Egal ob für Black Friday oder das Weihnachtsgeschäft, in Q4 wollen alle die großen Geschütze auffahren und Instagram- und TikTok-Creatives überfluten die Plattformen. Dabei nicht unterzugehen, hängt vor allem von einer Sache ab: der richtigen Creative-Strategie.

Wir zeigen euch deshalb, welche Strategie für euer Performance Marketing auf TikTok und Instagram essentiell ist und wie ihr euren Workflow für Q4 verbessern könnt. Anhand unserer

  • Learnings zahlreicher Kund:innen im letzten Q4,
  • unserem Wissen über die Veränderungen, die die Plattformen seitdem durchlaufen haben
  • und unseren aktuellen Erfolgsstrategien

zeigen wir euch, wie ihr eure Creatives für Q4 fit macht.

Mehr Infos:

Im Fokus stehen dabei besonders relevante Prozesse, die ihr unbedingt schon vor den großen Events glatt ziehen müsst, wie zum Beispiel ein effizientes Testing-Framework, um schon im Vorfeld eure Creatives zu optimieren, die Rekrutierung von Creator:innen für UGC kommt oder auch wie Creatives mit UGC-Fokus überhaupt aufgebaut sein müssen. Denn egal ob Videolänge, Hook oder Gestaltungstechniken – UGC ist eine eigene Kunst. Vor allem aber die Kunst, die im Moment die größten Gewinne erzielt – egal ob auf TikTok oder IG 😉

 

Also sichert euch einen Platz für das kostenlose Webinar am 29.09. Morgens um 10 Uhr geht es los!

Hier nochmal die Agenda im Überblick:

• Welche Creative Types performen in Q4

• Ads für Q4 richtig testen

• Workflows um mit UGC Content Creatorn zusammenzuarbeiten

• Wie muss ein UGC Konzept aussehen?

• Aufbau von Creatives

• Hook Ideen für mehr Aufmerksamkeit

Jetzt Ticket sichern 🚀

Was dich erwartet

• Welche Creative Types performen in Q4

• Ads für Q4 richtig testen

• Workflows um mit UGC Content Creatorn zusammenzuarbeiten

• Wie muss ein UGC Konzept aussehen?

• Aufbau von Creatives

• Hook Ideen für mehr Aufmerksamkeit