Beat the mass: TikTok- & Instagram-Creatives in Q4 🚀 | Performance Paradise
Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Webinar am 29. September 2022 um 10:00 Uhr an!
Das erwartet dich:
Ziele für Q4? Hohe Performance, gutes Wachstum und wenn wir unverfroren ehrlich sind einfach ganz viel 💸 Und der Weg dahin startet mit diesem Webinar.
Egal ob für Black Friday oder das Weihnachtsgeschäft, in Q4 wollen alle die großen Geschütze auffahren und Instagram- und TikTok-Creatives überfluten die Plattformen. Dabei nicht unterzugehen, hängt vor allem von einer Sache ab: der richtigen Creative-Strategie.
Wir zeigen euch deshalb, welche Strategie für euer Performance Marketing auf TikTok und Instagram essentiell ist und wie ihr euren Workflow für Q4 verbessern könnt. Anhand unserer
- Learnings zahlreicher Kund:innen im letzten Q4,
- unserem Wissen über die Veränderungen, die die Plattformen seitdem durchlaufen haben
- und unseren aktuellen Erfolgsstrategien
zeigen wir euch, wie ihr eure Creatives für Q4 fit macht.
Mehr Infos:
Im Fokus stehen dabei besonders relevante Prozesse, die ihr unbedingt schon vor den großen Events glatt ziehen müsst, wie zum Beispiel ein effizientes Testing-Framework, um schon im Vorfeld eure Creatives zu optimieren, die Rekrutierung von Creator:innen für UGC kommt oder auch wie Creatives mit UGC-Fokus überhaupt aufgebaut sein müssen. Denn egal ob Videolänge, Hook oder Gestaltungstechniken – UGC ist eine eigene Kunst. Vor allem aber die Kunst, die im Moment die größten Gewinne erzielt – egal ob auf TikTok oder IG 😉
Also sichert euch einen Platz für das kostenlose Webinar am 29.09. Morgens um 10 Uhr geht es los!
Hier nochmal die Agenda im Überblick:
• Welche Creative Types performen in Q4
• Ads für Q4 richtig testen
• Workflows um mit UGC Content Creatorn zusammenzuarbeiten
• Wie muss ein UGC Konzept aussehen?
• Aufbau von Creatives
• Hook Ideen für mehr Aufmerksamkeit
Jetzt Ticket sichern 🚀
Was dich erwartet
• Welche Creative Types performen in Q4
• Ads für Q4 richtig testen
• Workflows um mit UGC Content Creatorn zusammenzuarbeiten
• Wie muss ein UGC Konzept aussehen?
• Aufbau von Creatives
• Hook Ideen für mehr Aufmerksamkeit